über mich


Silvia Lubi-Ostermeier - Pureskinity by nature, exklusive Naturkosmetik, Biokosmetik, wenige Inhaltsstoffe, Minimalismus, weniger ist mehr, gesunde kosmetik, gesichtspflege, hautpflege, ohne tierversuche, schöne Haut

Ich bin Silvia Lubi-Ostermeier und vielleicht bin ich wie Sie.

 

Ich bin eine Frau, die mitten im Leben steht, viel unterwegs und immer irgendwelche Pläne im Kopf, die umgesetzt werden wollen. Immer mit einer großen Portion Lebensfreude und Leidenschaft für das, was ich tue. Mir Zeit für mich zu nehmen ist mir wichtig, ebenso vieles was meinen Alltag unkomplizierter und angenehmer gestaltet.

 

Pflege ist für mich bewusste Auszeit, in der ich mir Gutes gönne. Manchmal ausgiebig, manchmal muss es eben schnell gehen. Dann gerne mit einem Serum, das sofort wieder Frische ins Gesicht bringt oder einem perfekten Allrounder wie naturbelassenes Beauty Oil.  

 

Pureskinity by nature entstand aus dem Bedürfnis absolut cleane Pflege zu schaffen, wie ich sie auch selbst verwenden möchte. Natürlich, alltagstauglich, mit angenehm leichter Konsistenz, perfekt als Makeup-Grundlage geeignet. Jedoch ohne lange INCI-Listen, transparent, mit besten Zutaten und modernen Anforderungen entsprechend. Nicht mehr und nicht weniger.

MINIMALISMUS ALS LUXUS


Herkömmliche Kosmetik beinhaltet oftmals eine Vielzahl an Inhaltsstoffen, mit denen unsere Haut unnötig belastet wird. 

Ständiges Überpflegen verursacht immer öfter Hautirritationen, die Haut gerät aus dem Gleichgewicht und reagiert immer sensibler. 

 

Pureskinity by nature kreiert natürliche Pflegeprodukte mit möglichst wenigen, dafür hochwertigen, aufeinander abgestimmten Inhaltsstoffen in wirksamer Konzentration. Je nach Bedarf können die einzelnen Produkte pur verwendet oder mit unseren Seren und Hautölen angereichert werden. Ergänzen Sie die Basiscreme oder die Seren mit ein paar Tropfen Beauty Oil und gestalten Sie Ihre Pflege so leicht oder reichhaltig, wie es Ihre Haut gerade verlangt.     

 

Die Produkte werden nach unseren Vorgaben von einem namhaften Unternehmen mit Liebe zu Biokosmetik in Österreich hergestellt.  

 

Manchmal ist weniger eben mehr.